Geschäftsführender Vorstand

Foto: Geschäftsführender Vorstand

Neuer Vorstand VSB Saar e.V.

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 07. April 2019 standen turnusmäßig Neuwahlen zum geschäftsführenden Vorstand an.
Der bisherige 1. Vorsitzende Reinhard Marian wollte nach 31 Jahren Vorstandstätigkeit, davon 18 Jahren als 1. Vorsitzender, aus persönlichen Gründen für ein Amt im geschäftsführenden Vorstand nicht mehr antreten. Gerne steht er als Mitglied im erweiterten Vorstand mit seinem profunden Wissen den Vorstands-Kameraden mit Rat und Tat zur Seite.
Zur satzungsgemäßen Neuwahl standen an:
Der 1. Vorsitzende, der 2. Vorsitzende, der Schatzmeister, der Schriftführer, der 1. und 4 Beigeordnete.
Alle vorgeschlagenen Positionen wurden von den Anwesenden der Jahreshauptversammlung einstimmig gewählt.
Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
1.Vorsitzender Michael Schröder;
Geschäftsführer Rüdiger Krieger;
2. Vorsitzender Roland Eckert;
Schatzmeister Holger Schilling;
Schriftführer Stephan Schley;
1. Beigeordneter Andreas Gawantka;
2. Beigeordneter Fritz Koall;
3. Beigeordneter Erwin Rodewald;
4. Beigeordneter Jürgen Adam (neu im Vorstand)
Auf Vorschlag des neuen 1 Vorsitzenden Michael Schröder wurde Reinhard Marian von der Versammlung zum Ehrenmitglied gewählt.

 

Kommentare sind geschlossen.