Sitzung geschäftsführender Vorstand 21.04.2020

Am 21.04.2020 fand die erste Onlinesitzung des geschäftsführenden Vorstands statt.
Teilgenommen haben fast alle Vorstandsmitglieder, zwei hatten sich für ihre Nichtteilnahme entschuldigt.

Jeder Teilnehmer war mit Kamera und Mikrofon ausgestattet und wir konnten die Besprechung sehr gut durchführen. 
Abgearbeitet wurden die üblichen Besprechungspunkte:
– Abnahme der Niederschrift der vorangegangenen Vorstandssitzung
– Finanzen
– Mitgliederbewegungen
– schriftliche und mündliche Informationen an den Vorstand
– Medien
– Barbarafeier 2020
Zusätzlich wurde das weitere Vorgehen zur Mitgliederversammlung 2020 und zum Betriebserfahrungsaustausch mit dem BV Clausthal besprochen. Aufgrundlage der aktuellen Corona-Pandemie wurde beschlossen, daß alle Termine, die bis Ende August geplant waren, storniert werden.
Unsere Mitglieder wollen wir auch weiterhin auf der Webseite der VSB und per eMail über unsere Planungen und Aktivitäten auf dem Laufenden halten.

Vorrausichtlich werden auch die zukünftigen Sitzungen, zumindest bis Ende August, online durchgeführt.
Alle Teilnehmer gaben ein positives Feedback zur durchgeführten Onlinesitzung ab.

Mit freundlichem Glück Auf
Jürgen Adam

Foto: Jürgen Adam
Foto: Hubert Cullmann
Foto: Jürgen Adam

Kommentare sind geschlossen.